DIE WELT IST IHRE PERSÖNLICHE KLINIK

Vereinfachen Sie die medizinische Behandlung im Ausland mit Anavara

  • Ihr vertrauenswürdiger Partner im internationalen Medizintourismus
  • Vermittlung von Beratung und Behandlung durch erstklassige Mediziner
  • Diskrete und prompte Dienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind
  • Wir kümmern uns um alle Reisedetails, damit Sie sich auf die Heilung konzentrieren können

Finden Sie Ihre Lösung

Durchsuchen Sie alle medizinischen Fachrichtungen

Durchsuchen Sie alle Behandlungen

Durchsuchen Sie alle Diagnosen und Tests

Zugang zu medizinischer Versorgung auf der ganzen Welt

Fühlen Sie sich durch die vor Ort angebotenen Behandlungsmöglichkeiten eingeschränkt? Ist das von Ihnen gesuchte Verfahren in Ihrem Land nicht verfügbar, die Warteliste für die Operation Jahre lang oder der Preis weit über Ihrem Budget? Suchen Sie nach einer vertraulichen und diskreten Möglichkeit, einen medizinischen Eingriff im Ausland durchzuführen?

Anavara kann Ihnen dabei helfen, einen Arzt, ein Krankenhaus oder eine Klinik zu finden, die für Ihre individuellen Umstände am besten geeignet sind – überall auf der Welt. Die Beseitigung geografischer Barrieren eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten für all Ihre medizinischen Bedürfnisse.

Unkomplizierter Medizintourismus mit unserem einfachen dreistufigen Prozess. Wir setzen uns in Ihrem Namen mit den Gesundheitsdienstleistern im Land Ihrer Wahl in Verbindung und erstellen bis zu drei kostenlose Angebote zusammen mit Expertenberatungen, um Ihre Gesundheitsreise zu beginnen. Als nächstes arrangieren wir Ihre Visadokumentation und alle Aspekte Ihres Aufenthalts – von der Unterkunft über den Transport bis hin zu einer lokalen SIM-Karte – um sicherzustellen, dass Ihre Reise so komfortabel und stressfrei wie möglich ist.

Warum sollten Sie Anavara für Ihre medizinische Reise wählen?

Die Welt ist Ihre persönliche Klinik mit Medizintourismus

ERLEICHTERUNG DES MEDIZINISCHEN TOURISMUS

Zur Behandlung ins Ausland

Medizin wird immer mehr zu einem globalen Markt. Es macht keinen Sinn mehr, sich geografisch einzuschränken, wenn es so viele qualifizierte Fachkräfte gibt, auf die Sie über einen Medizintourismus-Vermittler zugreifen können. Im Folgenden sind nur einige der Gründe aufgeführt, warum Sie von der Durchführung Ihres medizinischen Eingriffs im Ausland profitieren würden:

  • Der Gesundheitsdienst, den Sie benötigen, ist in Ihrem Land nicht ohne Weiteres verfügbar
  • Wartelisten für die Behandlung sind zu lang oder nicht garantiert
  • Es ist zu teuer, Ihr Verfahren vor Ort durchzuführen
  • Sie möchten die Meinung eines anderen Arztes aus einer anderen Perspektive
  • In Ihrer Situation sind Zurückhaltung und Vertraulichkeit erforderlich
NUR DREI EINFACHE SCHRITTE

Der Anavara-Unterschied

Wenn Sie sich entscheiden, für einen medizinischen Eingriff ins Ausland zu reisen, kümmert sich Anavara um alle Details. Mit unserem engagierten Support rund um die Uhr begleiten wir Sie von der ersten Beratung bis zur Genesung, damit Sie sich entspannen und auf die Heilung konzentrieren können. Es gibt drei einfache Schritte in diesem Prozess:

  1. Senden Sie eine Anfrage. Geben Sie Name, E-Mail und bevorzugte Kontaktmethode ein, und einer unserer Experten wird sich schnell bei Ihnen melden.
  2. Bewertung und kostenloser Kostenvoranschlag. Unsere Partner aus Krankenhäusern auf der ganzen Welt werden Ihren Fall bewerten. Erhalten Sie bis zu 3 kostenlose Kostenvoranschläge für Ihre medizinische Behandlung, um den perfekten Arzt und das perfekte Krankenhaus für Ihr genaues Problem zu finden.
  3. Reise und Behandlung. Anavara kümmert sich in Ihrem Namen um alle Details – mit Visa, Krankenhauseinladungen, Unterkunft, Transport vor Ort, Behandlung und bequemer Rückreise in Ihr Heimatland.

Referenzen

Operation bei Siamesischen Zwillingen

Ugwoke Obinna hörte von einem der Camps, die wir in Nigeria durchführten, von Anavara und kam auf uns zu. Dies war das erste Mal, dass wir einen Fall für eine verbundene Operation erhielten. Daher haben wir den Bericht an Krankenhäuser geschickt, die solche Operationen in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführt haben.

Testimonial von Client-USA

Capt James arbeitet für den Öl- und Gassektor in Nigeria. Er hat Diabetes. Während seiner Arbeit verletzte er sich am Bein (Fuß). Da er es einige Zeit unbehandelt ließ, breitete sich Wundbrand in seinen Beinen aus.
An einem Montagmorgen sah er unser Transparent in einem Krankenhaus in Nigeria. Es faszinierte ihn und er rief unser Büro an. Unmittelbar am selben Tag trafen sich unsere Mitarbeiter mit ihm, nahmen seine Berichte entgegen und schickten sie für einen Kostenvoranschlag nach Indien. (Da er Indien als sein bevorzugtes Behandlungsland angegeben hatte)

Kundenreferenz – Bangladesch

Herr Mohammad Mainul Hassan litt sehr lange an einer Nebenhöhlenerkrankung. Er traf Ärzte in Dhaka in Bangladesch und ließ sich von ihnen behandeln. Alle schlugen jedoch vor, dass eine Operation die langfristige Lösung für seinen Zustand sei.

Ramesh Krankenhaus

Der Erfolg von Olanrewajus Herz- und Speiseröhrenoperationen

Nachdem Olanrewaju die Behandlung im Krankenhaus als gut empfand, bewertete er die gesamte Erfahrung als ausgezeichnet und würde die erneute Anwendung von Anavara in Betracht ziehen und Anavara sogar anderen empfehlen.

As-Salam Internationales Krankenhaus

Ein anonymer Kunde hinterlässt nach einem Arztbesuch eine Bewertung

Auf die Frage nach den Erfahrungen während des Besuchs sagt er: „Es war fruchtbar und erstaunlich, alle Dienstleistungen sind ausgezeichnet. Ich bekomme in allem eine schnelle Antwort.“

THE WORLD IS YOUR PERSONAL CLINIC

Simplify Overseas Medical Treatment with Anavara

  • Your trusted partner in international medical tourism
  • Arranging consultation and treatment with world-class medical professionals
  • Discreet and prompt services tailored to your needs and preferences
  • We take care of all the travel details so you can focus on healing

Find Your Solution

Medical Specialities

Browse All Medical Specialties

Find a Treatment

Browse All Treatments

Find a Diagnostic

Browse All Diagnostics & Tests

Access to Medical Care Around The World

Are you feeling limited by the treatment options offered locally? Is the procedure you’re looking for not available in your country, the waitlist for the surgery years long, or the price far beyond your budget? Are you looking for a confidential and discreet way to perform a medical procedure abroad?

Anavara can help match you to a doctor, hospital or clinic best suited to your individual circumstances – anywhere across the globe. Removing geographic barriers opens a world of possibility for all of your medical needs.

Uncomplicate medical tourism with our easy three-step process. We contact the healthcare providers in the country of choice on your behalf, and provide up to three complimentary quotes along with expert consultations to begin your health journey. Next, we arrange your visa documentation and all aspects of your stay – from accommodation to transportation and even a local SIM card – to ensure your trip is as comfortable and stress-free as possible.

Why Choose Anavara for Your Medical Journey?

Top Hospitals

Connecting you to 350+ of the best hospitals and clinics across the globe

On Your Schedule

We work with your timelines to find the best treatment option and deliver it

Dedicated Support

Our team is there 24/7 to answer your questions and provide help along the way

Leading Specialists

Matching you with world-class medical professionals for your specific situation

Saving You Money

You receive a discounted rate when contacting the hospital through Anavara

Health Insurance

Partnering reputable insurance providers to ensure you are protected

Quick Estimates

Receive a single estimate within 24 hours, or three estimates in 72 hours

Effortless Travel

We arrange your visas, flights, accommodations, and local transportation

Complete Care

From location research to treatment and recovery, we take care of all the details.

The World is Your Personal Clinic with Medical Tourism

FACILITATING MEDICAL TOURISM

Going Abroad for Treatment

Medicine is increasingly becoming a global market. Limiting yourself geographically no longer makes sense when there are so many qualified professionals you can access through a medical tourism facilitator. Below are just a few of the reasons you would benefit from performing your medical procedure abroad:

  • The health service you need is not readily available in your country
  • Waitlists for the treatment are too long or not guaranteed
  • It is too expensive to perform your procedure locally
  • You would like another doctors’ opinion from a different perspective
  • A low profile and confidentiality is needed in your situation
JUST THREE EASY STEPS

The Anavara Difference

When you choose to travel abroad for a medical procedure, Anavara takes care of all the details. With our dedicated 24/7 support, we guide you from initial consultation through to recovery so you can relax and focus on healing. There are three easy steps in the process:

  1. Submit an Inquiry. Enter name, email, and preferred method of contact, and one of our experts will quickly get back to you.
  2. Evaluation and Free Estimate. Our partners from hospitals across the world will evaluate your case. Receive up to 3 free estimates for your medical treatment to identify the perfect doctor and hospital for your exact issue.
  3. Travel and Treatment. Anavara takes care of all the details on your behalf – with visas, hospital invitations, accommodations, local transportation, treatment and return back to your home country conveniently arranged for.

2500+

Doctors

1000+

Surgeries

372+

Hospitals

80+

Countries

Testimonials

Conjoined Twins surgery

Ugwoke Obinna heard about Anavara from one of the camps we conducted in Nigeria and approached us. This was the first time we had received a case for conjoined surgery. Hence we sent the report to hospitals that had done such surgeries in the past successfully.

Testimonial by Client- USA

Capt James works for the oil and gas sector in Nigeria. He has diabetes. During the course of his work, he hurt himself in the leg (Foot). Since he left it untreated for some time, gangrene started spreading up into his legs.
It was on a Monday morning he saw our banner in a hospital in Nigeria. It intrigued him and he called our office. Immediately the same day, our staff met him, took his reports and sent it to India for an estimate. (Since he had indicated India as his preferred country of treatment)

Client testimonial- Bangladesh

Mr. Mohammad Mainul Hassan was suffering from Sinus disease for a very long time. He met doctors in Dhaka in Bangladesh and got treatment from them. However, all of them suggested that surgery was the long term solution for his condition.

Ramesh Hospital

The Success of Olanrewaju’s Heart and Esophagus Surgeries

Upon finding the treatment at the hospital to be good, Olanrewaju rates the entire experience to be excellent and would consider using Anavara again and even recommending Anavara to others.

As-Salam International Hospital

An Anonymous Client Leaves a Review After a Medical Visit

When asked about the experience during the visit, he says, “It was fruitful and amazing, all services are excellent. I get quick response in everything.”