Wir haben unser erstes Büro im Jahr 2015 in Indien gegründet, gefolgt von Nigeria. Seitdem haben wir, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, auf das Gaspedal getreten und Niederlassungen in vielen Ländern weltweit gegründet - Vereinigte Arabische Emirate, Ghana, Bangladesch, Türkei, Spanien, Italien, Deutschland usw. Derzeit sind wir einer der besten Medizintourismus Unternehmen. Wir erleichtern unseren Kunden den medizinischen Tourismus in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai), der Türkei, Thailand, Indien, Ägypten, Deutschland, Großbritannien, Spanien und vielen anderen Ländern mit hervorragenden medizinischen Versorgungseinrichtungen.

Mit steigender Lebenserwartung sowohl in den Industrie- als auch in den Entwicklungsländern konzentrieren sich die Menschen auf die Lebensqualität.

Unsere Leistungen

Wir bemühen uns, Ihre gesamte medizinische Behandlungsreise unermüdlich zu gestalten, während Sie sich auf die Behandlung konzentrieren. Wir kümmern uns darum, Kostenvoranschläge von mehreren Krankenhäusern einzuholen, ein Einladungsschreiben für ein Krankenhaus und ein medizinisches Visum zu erhalten, Flugtickets zu buchen, den Bodentransport im Zielland zu erledigen, Unterkünfte zu buchen und sogar Tourismus für Ihren Begleiter

Unser Team

Als Gruppe leidenschaftlicher Menschen, die bei Anavara Dinge bewegen, haben wir die Unterstützung brillanter Köpfe, die kontinuierlich daran arbeiten, das globale Image zu erweitern. Jedes Mitglied des Teams hat sich zu einer gemeinsamen Überzeugung hingezogen gefühlt, dass eine Arbeitsumgebung ein Ort sein sollte, der Unterschiede begrüßt, Akzeptanz fördert und den Status quo herausfordert.

Ashok Laguduva

Aschok Laguduva

Unternehmensgründer und CEO

David

David Kreuz

Legal Advisor

Roland Adegboye

Roland Adegboye

Senior Telemarketing-Manager

Ranjith Ramachandran

Country Manager – Vereinigte Arabische Emirate (Dubai)

Rakesh Tanwar

Kundendienstleiter – Indien

Natalja Miroschnyk

Client Marketing Executive – Russland

Einige der Krankenhäuser, mit denen wir weltweit zusammenarbeiten

We Established our first office in 2015 in India followed by Nigeria. Since then, to provide superior service to our clients,  we stepped on the gas pedals, established offices in many countries globally- UAE, Ghana, Bangladesh, Turkey, Spain, Italy, Germany etc. Presently, we are one of the best Medical Tourism Companies. We facilitate our clients to undertake medical tourism in UAE (Dubai), Turkey, Thailand, India, Egypt, Germany, the UK, Spain and many other countries with excellent medical care facilities.

With increasing life expectancy in both the developed and developing world, people are focusing on the quality of life.

Our Services

We endeavor to make your entire medical treatment journey, a tireless one while you focus on getting treated, we take care getting estimates from multiple hospitals, obtaining hospital invite letter and medical visa, booking air tickets, ground transport in the destination country, accommodation and even tourism for your companion

Meet Our Team

A group of passionate people who make things happen at Anavara, we have got the support of brilliant minds working continually to widen its global image. Each member of the team has gravitated towards a shared belief that a working environment should be a place that embraces difference, encourages acceptance and challenges the status-quo.

ashok laguduva

Ashok Laguduva

Founder and CEO

David

David Cruz

Legal Advisor

Roland Adegboye

Roland Adegboye

Senior Telemarketing Executive

Ranjith Ramachandran

Country Manager – UAE (Dubai)

bose (1)

Bose Ikhile

Country Manager – Nigeria

Rakesh Tanwar

Client Service Executive – India

Natalya Miroshnyk

Client Marketing Executive – Russia

Some of the hospitals we work with globally