Beste Krankenhäuser für Lebertransplantation in der Türkei
Home / Beste Krankenhäuser für Lebertransplantation in der Türkei

Beste Krankenhäuser für Lebertransplantation in der Türkei

Die Leber kann sich selbst dann regenerieren, wenn sie zu 75 % geschädigt ist. Bei Krankheitszuständen, die die Regenerationsfähigkeit der Leber beeinträchtigen, entsteht jedoch eine ernsthafte Besorgnis. Wenn Sie in Europa sind, können Sie Ihre Suche anpassen, um die besten Krankenhäuser für Lebertransplantationen in der Türkei zu finden. Denn alle Transplantationszentren müssen vom Gesundheitsministerium zertifiziert werden. Daher ist sogar die Erfolgsquote von jedem Krankenhaus verfügbar.

  1. LIV Krankenhaus

Das Organtransplantationszentrum am Universitätskrankenhaus Istinye dient als Referenzpunkt für Organtransplantationen in der Türkei. Sie verwenden fortschrittliche Technologie mit erfahrenem Personal, das sich um erwachsene und pädiatrische Patienten nach internationalen Gesundheitsstandards kümmert. Das Zentrum wendet auch einen multidisziplinären Ansatz für alle Fälle von Organtransplantationen an und rühmt sich mit über 1000 Lebertransplantationen. Sie fördern auch die Organspende in der Türkei und führen kombinierte Organtransplantationen durch. Die Patienten werden engmaschig überwacht, um postoperative Komplikationen zu vermeiden und zu behandeln.

Standort: Aşık Veysel Mah, Süleyman Demirel Cd. Nr.: 1, 34517 Esenyurt/İstanbul

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

LIV Krankenhaus

  1. Memorial Hospital

Memorial Liver Transplantation Centers sind weltweit für ihre hohen Erfolgsraten bei Lebertransplantationen bekannt. Sie führen Schulungsprogramme durch und dienen als Ausbildungszentrum für Chirurgen weltweit, um das Verfahren der Organtransplantation zu erlernen. Sie führen dies mit solcher Geschicklichkeit durch, dass kein Blutverlust entsteht. Das Zentrum richtet sich sowohl an erwachsene als auch an pädiatrische Patienten.

Das Organtransplantationszentrum des Memorial Şişli-Krankenhauses hat über 1000 Lebertransplantationen erfolgreich durchgeführt, wobei etwa 297 Patienten Kinder und 703 erwachsene Patienten waren. Etwa 30 % ihrer Patienten sind unter 5 Jahre alt. Es ist das erste private Krankenhaus, das eine Lizenz für Organtransplantationen im privaten Gesundheitssektor erhalten hat.

Standort: Kaptan Paşa, Piyale Paşa Bulv, Okmeydanı Cd. Nr.: 4, 34384 Şişli/İstanbul, Türkei

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Memorial Sisli Krankenhaus

  1. Medicana Internationales Krankenhaus

Die Medicana Health Group verfügt über verschiedene Organtransplantationseinheiten, die alle vom türkischen Gesundheitsministerium zertifiziert sind. Dies sind Medicana Bahçelievler, Çamlica, Medicana International Ankara und Medicana International Istanbul. Sie haben auch JCI-Akkreditierungen.

Das Krankenhaus ist ein multidisziplinäres Krankenhaus mit qualifizierten und sehr erfahrenen Fachleuten. Es ist ständig bestrebt, die Dienstleistungen und die Patientenerfahrung zu verbessern. Das Krankenhaus nutzt fortschrittliche Behandlungsmöglichkeiten und die neuesten verfügbaren Technologien.

Standort: Beylikdüzü Cd. Nr.: 3, 34520 Beylikdüzü/İstanbul, Türkei

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Medicana International Istanbul

  1. Medical Park Krankenhaus

Sie haben JCI-zertifizierte Lebertransplantationszentren bei

  • ‌Krankenhauskomplex Medical Park Antalya
  • ‌Krankenhauskomplex Medical Park Göztepe
  • ‌Istanbul Aydin University VM Medical Park Florya Hospital

Die Krankenhäuser haben bis 597 über 2018 Lebertransplantationen erfolgreich durchgeführt, wobei der Medical Park Antalya Hospital Complex die meisten Operationen durchführte. Die Medical Park-Krankenhäuser haben weltweite Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen in der Lebertransplantation erlangt. Sie verfügen über qualifizierte Fachleute und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung, die dieses Verfahren durchführen. Sie betreuen internationale und türkische Patienten und legen Wert auf eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung.

Standort: Fener, Tekelioğlu Cd. Nr.:7, 07160 Muratpaşa/Antalya

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Medical Park Antalya Krankenhaus

  1. Acibadem Krankenhaus

Die Lebertransplantationszentren von Acibadem richten sich an erwachsene und pädiatrische Patienten. Über 180 Lebertransplantationen werden jährlich in den Acibadem-Kliniken durchgeführt. Alle Transplantationen in der Türkei werden vom Gesundheitsministerium überwacht und reguliert. Das Transplantationszentrum wendet die neuesten Technologien bei Lebertransplantationsverfahren an. Es stehen erfahrene Chirurgen und Spezialisten zur Verfügung, um nach Möglichkeit eine genaue Beurteilung, Diagnose und Behandlungsoptionen bereitzustellen. Der Patient wird nach der Operation überwacht und betreut, um das Risiko von Komplikationen zu verringern. Im Krankenhaus werden Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass Organspender und -empfänger übereinstimmen. Darüber hinaus bietet das Krankenhaus beiden Parteien medizinische Hilfe, Nachsorge und psychologische Unterstützung.

Standort: Yeşilköy, İstanbul Caddesi No:82, 34149 Bakırköy/İstanbul, Türkei

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Acibadem Bakırköy Krankenhaus

  1. Universitätsklinik Medipol Mega Mega

Am Medipol Mega University Hospital werden Tests durchgeführt, um eine Übereinstimmung zwischen Spender und Empfänger herzustellen. Dann treffen sie eine angemessene Pflege und Vorbereitung vor der Operation. Die Patienten werden etwa 4-7 Tage vor der Operation vorbereitet und überwacht. Das Team glaubt auch an die Nachsorge, die Erhöhung der Überlebensraten und die Verringerung des Komplikationsrisikos.

Das Medipol Mega University Hospital ist von der JCI akkreditiert. Sie wenden bei der Organtransplantation einen multidisziplinären Ansatz an und nutzen erstklassige medizinische Einrichtungen, um die Erfolgsraten zu verbessern. Sie haben über 400 Lebertransplantationen durchgeführt und betreiben derzeit einen 24/7-Service mit Überwachungskameras und etwa 470 Betten für Patienten.

Standort: TEM Avrupa Otoyolu Göztepe Çıkışı Nr.: 1 Bağcılar 34214 Istanbul, Türkei

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Universitätsklinikum Medipol, Istanbul

  1. Krankenhaus Florence Nightingale

Das Group Florence Nightingale Hospitals Liver Transplantation Center, das von der Europäischen Gesellschaft für Organtransplantation (ESOT) als einziges Schulungszentrum für Lebendspende-Lebertransplantationen anerkannt wurde, hat sich einen Namen gemacht. Das Zentrum richtet sich an erwachsene und pädiatrische Patienten mit umfassender Erfahrung und Exzellenz in der Lebendlebertransplantation. Das Transplantationsteam hat viele Heldentaten vollbracht und rühmt sich mit über 100 Transplantationen jährlich, was seit 1500 insgesamt über 2004 Transplantationen ergibt.

Das Krankenhaus ist JCI-akkreditiert und das Transplantationszentrum ist vollständig in der Europäischen Datenbank für Lebertransplantationen registriert. Das Transplantationsteam bietet einen multidisziplinären Ansatz für die Transplantation mit erfahrenen Hepatologen, Radiologen, Pathologen, Gastroenterologen, Anästhesisten, Psychiatern, Krankenschwestern, Transplantationschirurgen usw. Einige der im Zentrum angebotenen Dienstleistungen umfassen:

  • ‌Lebendspende-Lebertransplantation
  • ‌Domino-Lebertransplantation
  • ‌Lebertransplantation tauschen
  • ‌Rechtslappen-Lebertransplantation von Erwachsener zu Erwachsener
  • ‌Split-Leber-Transplantation
  • ‌Hepatobiliäre Operationen
  • ‌Leberresektion
  • ‌Zwei Lebertransplantation im linken Leberlappen

Standort: Gayrettepe Mah, Cemil Aslan Güder Sk. Nr.: 8, 34349 Beşiktaş/İstanbul

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Florence-Nightingale-Krankenhaus Gayrettepe

  1. Universitätsklinikum Koç

Das Universitätskrankenhaus Koç betreibt ein effektives Organtransplantationszentrum, das sich durch seine Erfolgsquote in der Türkei auszeichnet. Sie bieten einen multidisziplinären Ansatz für die Organtransplantation, der durch Spitzentechnologie unterstützt wird, um die Erfolgsraten zu erhöhen. Mit seinem Team aus hochqualifizierten Ärzten mit mehrjähriger Erfahrung. Das Krankenhausteam ist stets auf der Suche nach innovativen Behandlungsmethoden, um die Erholungsphase nach der Operation zu verkürzen und Komplikationen zu reduzieren. Einige der vom Zentrum angebotenen Verfahren umfassen

  • ‌Lebende und verstorbene Spender-Lebertransplantation
  • ‌Kombinierte Organtransplantation
  • ‌Pädiatrische Lebertransplantation
  • ‌Domino-Lebertransplantationen
  • ‌Gepaarte Austausch-Lebertransplantationen
  • Entnahme der Spenderleber in laparoskopischer Technik

Standort: Koç University Hospital, Maltepe mahallesi Topkapı caddesi No:4 Zeytinburnu, Istanbul, Türkei

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Universitätsklinikum Koç

  1. Yeditepe Universitätsklinikum

Das 2005 gegründete Yeditepe University Hospital ist stolz darauf, das erste medizinische Ausbildungszentrum in der Türkei zu sein, das die JCI-Akkreditierung erhalten hat. Das Krankenhaus priorisiert zunächst die Behandlung der Krankheit, greift aber auf eine Lebertransplantation zurück, wenn die Krankheit nicht heilbar ist. Es wendet einen multidisziplinären Ansatz auf das Verfahren an und überwacht den postoperativen Fortschritt, da dieser von Patient zu Patient stark variiert. Innerhalb des Krankenhauses steht eine voll funktionsfähige Blutbank zur Verfügung. Das Krankenhaus kann sich aufgrund innovativer Behandlungsmethoden einer hohen Erfolgsquote bei Lebertransplantationen rühmen. Sie wenden auch Spitzentechnologie und das Fachwissen von sehr erfahrenen Spezialisten und Chirurgen an. Darüber hinaus gibt es in der internationalen Abteilung des Krankenhauses mehrsprachige Übersetzer, um die Kommunikation für internationale Patienten zu erleichtern.

Standort: İçerenköy Mahallesi Hastane Sokak No:4 D:4/1, 34854 İstanbul

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Yeditepe Universitätsklinikum

  1. Anadolu Medizinisches Zentrum

Das Krankenhaus ist insbesondere eines der besten in der Türkei und ist mit der berühmten John Hopkins Medicine in den USA verbunden. Es ist JCI-akkreditiert und verfügt über etwa 201 Betten für Patienten. Es wurde 2005 gegründet und hatte über 160 Ärzte verschiedener Fachrichtungen. Es gibt mehrsprachige Übersetzer, um die Kommunikation zwischen internationalen Patienten und dem Krankenhauspersonal zu erleichtern. Es verfügt auch über Zertifizierungen von planetree, OECI, ESMO, ISO usw. Das Anadolu Medical Center bietet eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung und legt Wert auf Patientenkomfort. Es nutzt die neuesten medizinischen Fortschritte in Behandlung und Chirurgie für kürzere Genesungsraten und bessere Erfolgsraten.

Standort: Cumhuriyet Mah, 2255. Sk. Nr.: 3, 41400 Gebze/Kocaeli

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag von diesem Krankenhaus

Anadolu-Krankenhaus

Die in diesem Blog bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich Bildungszwecken und sollten nicht als medizinischer Rat betrachtet werden. Es ist nicht dazu gedacht, eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung zu ersetzen. Konsultieren Sie immer einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister, bevor Sie Entscheidungen bezüglich Ihrer Gesundheit treffen. Weiterlesen

Best Hospitals for Liver Transplant in Turkey
Home / Best Hospitals for Liver Transplant in Turkey

Best Hospitals for Liver Transplant in Turkey

The liver can regenerate even when 75% of it has been damaged. However, in disease conditions that hinder the regenerative ability of the liver, a serious concern arises. If you are in Europe, you might tailor your search to discover the best hospitals for liver transplants in Turkey. This is because all transplantation centers must be certified by the Ministry of Health. Therefore, even the rate of success is available from each hospital.

  1. LIV Hospital

The Organ Transplantation Center at the Istinye University Hospital serves as a reference point for organ transplantation in Turkey. They use advanced technology with experienced staff catering to adult and pediatric patients at international healthcare standards. The center also applies a multidisciplinary approach to all organ transplantation cases and boasts of over 1000 liver transplant surgeries. They also promote organ donation in Turkey and perform combined organ transplant surgeries. Patients are monitored closely to prevent and manage postoperative complications.

Location: Aşık Veysel Mah, Süleyman Demirel Cd. No: 1, 34517 Esenyurt/İstanbul

Get a free estimate from this hospital

LIV Hospital

  1. Memorial Hospital

Memorial Liver Transplantation Centers have gained global renown for their high success rates of liver transplants. They run training programs and serve as a training center for surgeons worldwide to learn the procedure of organ transplantation. They perform this with such skill that there is no blood loss. The center caters to both adult and pediatric patients.

Memorial Şişli Hospital Organ Transplantation Center has performed over 1000 liver transplants successfully, with about 297 patients being children and 703 adult patients. About 30% of their patients are under 5. It is the first private hospital to receive a license for organ transplantation in the private health sector.

Location: Kaptan Paşa, Piyale Paşa Bulv, Okmeydanı Cd. No: 4, 34384 Şişli/İstanbul, Turkey

Get a free estimate from this hospital

Memorial Sisli Hospital

  1. Medicana International Hospital

Medicana Health Group has different organ transplantation units, all certified by the Turkish Ministry of Health. They are Medicana Bahçelievler, Çamlica, Medicana International Ankara and Medicana International Istanbul. They also have JCI accreditations.

The hospital is a multispecialty hospital with skilled and highly experienced professionals. It is continuously striving to improve services and patient experience. The hospital uses advanced treatment options and the latest technologies available.

Location: Beylikdüzü Cd. No: 3, 34520 Beylikdüzü/İstanbul, Turkey

Get a free estimate from this hospital

Medicana International Istanbul

  1. Medical Park Hospital

They have JCI certified liver transplants centers at

  • ‌Medical Park Antalya Hospital Complex
  • ‌Medical Park Göztepe Hospital Complex
  • ‌Istanbul Aydin University VM Medical Park Florya Hospital

The hospitals have successfully performed over 597 liver transplants as of 2018, with Medical Park Antalya Hospital Complex performing the highest surgeries. Medical Park Hospitals have achieved global renown for their excellence in liver transplantation. They have skilled professionals and specialists with many years of experience who carry out this procedure. They cater to international and Turkish patients and prioritize quality healthcare.

Location: Fener, Tekelioğlu Cd. No:7, 07160 Muratpaşa/Antalya

Get a free estimate from this hospital

Medical Park Antalya Hospital

  1. Acibadem Hospital

Acibadem Liver Transplant Centers cater to adult and pediatric patients. Over 180 liver transplants are done annually in Acibadem Clinics. All transplants in Turkey are monitored and regulated by the Ministry of Health. The transplant center applies the latest technologies in liver transplant procedures. There are expert surgeons and specialists available to provide accurate assessment, diagnosis, and treatment options where possible. The patient is monitored and cared for post-operation to reduce the risk of complications. At the hospital, tests are conducted to ensure a match between the organ donor and recipient. In addition, the hospital provides medical assistance, follow-up care, and psychological support to both parties.

Location: Yeşilköy, İstanbul Caddesi No:82, 34149 Bakırköy/İstanbul, Turkey

Get a free estimate from this hospital

Acibadem Bakırköy Hospital

  1. Medipol Mega University Hospital

At Medipol Mega University Hospital, tests are conducted to establish a match between the donor and recipient. Then, they make adequate care and preparation before surgery. The patients are prepared and monitored for about 4-7 days before surgery. The team also believes in follow-up care, increasing survival rates, and reducing complication risks.

Medipol Mega University Hospital has JCI accreditation. They apply a multidisciplinary approach to organ transplantation and use world-class medical facilities to improve success rates. They have performed over 400 liver transplants and currently run a 24/7 service with CCTV cameras and about 470 beds for patients.

Location: TEM Avrupa Otoyolu Göztepe Çıkışı No: 1 Bağcılar 34214 İstanbul, Turkey

Get a free estimate from this hospital

Medipol University Hospital, Istanbul

  1. Florence Nightingale Hospital

Recognized by the European Society for Organ Transplant (ESOT) as the only living donor liver transplant training center, the Group Florence Nightingale Hospitals Liver Transplantation Center has made its mark. The center caters to adult and pediatric patients with vast experience and excellence in Living Liver Donor Transplant. The transplant team has accomplished many feats and boasts of over 100 transplants annually, making a total of over 1500 transplants since 2004.

The hospital is JCI accredited, and the transplant center is fully registered in the European Database of Liver Transplant. The transplant team offers a multidisciplinary approach to transplantation with experienced hepatologists, radiologists, pathologists, gastroenterologists, anesthesiologists, psychiatrists, nurses, transplant surgeons, etc. Some of the services offered at the center include:

  • ‌Living donor liver transplant
  • ‌Domino liver transplant
  • ‌Swap liver transplant
  • ‌Adult-to-adult right lobe liver transplant
  • ‌Split liver transplant
  • ‌Hepatobiliary surgeries
  • ‌Liver resection
  • ‌Dual left lobe liver transplant

Location: Gayrettepe Mah, Cemil Aslan Güder Sk. No: 8, 34349 Beşiktaş/İstanbul

Get a free estimate from this hospital

Florence Nightingale Hospital Gayrettepe

  1. Koç University Hospital

Koç University Hospital runs an effective Organ Transplantation Center notable for its success rate in Turkey. They offer a multidisciplinary approach to organ transplantation supported by cutting-edge technology to increase success rates. With its team of highly qualified doctors with several years of experience. The hospital team always seeks innovative treatment methods to shorten the recovery period post-surgery and reduce complications. Some of the procedures offered by the center include

  • ‌Living and deceased donor liver transplant
  • ‌Combined organ transplantation
  • ‌Pediatric liver transplant
  • ‌Domino liver transplants
  • ‌Paired exchange liver transplants
  • Donor liver removal via the laparoscopic technique

Location: Koç University Hospital, Maltepe mahallesi Topkapı caddesi No:4 Zeytinburnu, Istanbul, Turkey

Get a free estimate from this hospital

Koç University Hospital

  1. Yeditepe University Hospital

Established in 2005, Yeditepe University Hospital prides itself on being the first medical education center in Turkey to receive the JCI accreditation. The hospital prioritizes treating the disease first but resorts to liver transplantation where the disease is not curable. It applies a multidisciplinary approach to the procedure and monitors postoperative progress as this tends to vary significantly between patients. There is an available, fully functional blood bank within the hospital. The hospital boasts of high success rates of liver transplantation surgeries due to innovative treatment methods. They also apply cutting-edge technology and the expertise of highly experienced specialists and surgeons. In addition, there are multilingual translators at the hospital’s international department to ease communication for international patients.

Location: İçerenköy Mahallesi Hastane Sokak No:4 D:4/1, 34854 İstanbul

Get a free estimate from this hospital

Yeditepe University Hospital

  1. Anadolu Medical Center

The hospital is notably one of the best in Turkey and affiliates with the famous John Hopkins Medicine in the US. It is JCI accredited and has about 201 beds for patients. It was established in 2005 and had over 160 doctors of different specialties. There are multilingual translators to ease communication between international patients and the hospital staff. It also has certifications from planetree, OECI, ESMO, ISO, etc. Anadolu Medical Center offers quality healthcare and prioritizes patient comfort. It employs the latest medical advancements in treatment and surgery for shorter recovery rates and better success rates.

Location: Cumhuriyet Mah, 2255. Sk. No: 3, 41400 Gebze/Kocaeli

Get a free estimate from this hospital

Anadolu Hospital